Keine Berufsidee - der Sarkophag des Abhängers

 

 

 

Von der Berufswahl-Frustration zur Freiheit

 

Es ist nicht einfach zuzusehen, wie sich ein junger Mensch in dem Labyrinth der Berufswahl verirrt und vom Frust überwältigt wird. Was tun, wenn man nicht weiß, welcher Zukunftsweg der richtige sein könnte.

Die Berufswahl ist eine Reise.

Wer auf der Suche nach seiner wahren Berufung ist, aber nicht weiß, wo er anfangen soll, ist nicht allein. Viele Menschen fühlen sich frustriert und ratlos bei der Entscheidung bezüglich ihrer Berufswahl.

 

Wenn wir in so einer Lage wären – wie würde sich das anfühlen?

Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum gefangen und weißt nicht, wie du entkommen kannst. Du fühlst dich hilflos, verloren und gefangen in deinen eigenen Gedanken. Dein Herz pocht schwer, während du über deine Berufswahl nachdenkst und dich fragst, was zu dir passt und was du wirklich willst.

Es ist an der Zeit, aus diesem dunklen Raum auszubrechen und dich von deinem Frust zu befreien. Es ist an der Zeit, die Freiheit zu erlangen, die du verdienst.

Die Entscheidung bezüglich deiner Berufswahl kann das Schicksal deines Lebens verändern. Es ist eine Entscheidung, die dich definieren und deine Zukunft gestalten wird. Aber wie kannst du sicher sein, dass du die richtige Entscheidung triffst?

 

Was wäre, wenn es eine Lösung gibt, die dein Leben verändern könnte?

Eine Lösung, die dir jetzt den Schlüssel gibt, um dich von deinem Frust zu befreien und es dir ermöglicht, deine wahre Berufung zu finden.

Es ist eine Lösung, die dir hilft herauszufinden, was deine Stärken und Interessen sind und welche Karrieremöglichkeiten am besten dazu passen. Du wirst auch lernen, wie du deine Entscheidungsfindung optimieren und deine Unsicherheiten überwinden kannst.

Dein Herz wird wieder leichter schlagen und du wirst voller Zuversicht in die Zukunft blicken können.

 

Die Lösung ist das Berufseinsteiger-Power-Camp

Und es ist etwas ganz Besonderes!

Für dieses Power-Camp haben der Sportweltmeister, Thomas Lurz, und der Top-Personalmanager, Michael Picard, ihr langjähriges Know how in ein System gegossen, mit dem sie selber ihre Erfolge erzielt haben. Jeder, der dieses System anwendet, kann ebensolche Resultate erzielen.

Und das Power-Camp ist etwas ganz Besonderes, weil es ein individuelles Online-Live-Mentoring und –Coaching vom Top-Manager persönlich ist, der jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Das Power-Camp ist ein Managertraining für junge Leute und macht sie mit den Skills und Inhalten von Management vertraut! Sodass sie schon ganz früh in ihrem Leben damit erfolgreich sein können. Für Schule, Studium, Ausbildung, Beruf, einfach für das ganze Leben.

Ein Youngster Manager zu sein ist eine coole Geschichte, weil es bedeutet, dass diejenigen, die da einsteigen, sich entscheidende Vorteile im Wettbewerb da draußen verschaffen und die Chance haben, damit später zu den 20% der erfolgreichsten Menschen des Landes zu gehören.

 

Jetzt Youngster Manager werden!

Hier geht es zu weiteren Informationen zum Berufseinsteiger-Power-Camp <<KLICK>>

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Michael Picard

Michael Picard ist Geschäftsführer von Foxtrim und Gründer von Lebensmacher. Er war viele Jahre als Personalchef im Top-Management großer Firmen. Er ist Fachexperte für Veränderungsprozesse, Selbst- und Lebensmanagement, ist Trainer, Coach, Mentor und Speaker.

Lebensmacher - die Spezialisten für besten Schulabschluss, perfekten Berufseinstieg, fulminante Karriere.

Lebensmacher bietet Beratung, Training, Mentoring, Produkte – für alles, was dein Leben sofort leichter, besser, produktiver, vitaler macht!

DIE Challenge des Jahres!

Die Marathon-Saison ist gestartet. Ein unglaubliches Erlebnis. Hast du auch den Traum, mal mitzumachen? Hast aber vielleicht nur wenig Zeit zum Trainieren. Dann hole dir hier den Plan, wie du es trotzdem schaffen kannst.

UI FunnelBuilder

Ziellinie überqueren mit einem Strahlen im Gesicht!

© Lebensmacher