Ultimative Männer-Packliste Ski-Urlaub

 

 

Als gute Orientierung gedacht, kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber bestens bewährt :-)

 

Badehosen, Schwimmbrille, Anti-Fog
Badelatschen
Bandagen, Orthesen, Pflaster etc.
Boxen klein für Smartphone
Dachbox
Diclofenac, Finalgon, Ibuprofen usw.
Feuerzeug
FFP2-Masken
Fön
Gürtel
Handtücher
Heizung runterregeln
Hemden
Hosen, Jeans
Tischtennisschläger
Imprägnierspray
Skiklamotten (Jacken, Hosen, Rollis, Unterwäsche, Socken, Handschuhe)
Jacke Softshell
Kulturtasche
Lade-Akku
Lauf- und Fitnessklamotten
Lesematerial
Mützen
Pullover
Rasierer
Rucksack
Saunahandtücher
Schlüssel
Schreibmaterial
Schuhe, Stiefel
Skihelme
Skischuhe, Skier, Skistöcke
Slips
Smartphone, Tablet, Notebook, Ladekabel
Socken normal
Sonnenbrille, Schneebrille
Spiele
Sweatshirt
Taschenlampe
Taschenmesser
T-Shirts
Türen abschließen, Fenster sichern, Rollo runter
Wanderschuhe

 

Autor: Michael Picard
Geschäftsführer Foxtrim - Lebensmacher


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Michael Picard

Er ist Geschäftsführer von Foxtrim und Gründer von Lebensmacher. Er war viele Jahre als Personalchef im Top-Management großer Firmen. Er ist Fachexperte für Veränderungsprozesse, Selbst- und Lebensmanagement. Er arbeitet als Trainer, Coach, Mentor und Speaker.

DIE Challenge des Jahres!

Mach mal Marathon. Ein unglaubliches Erlebnis. Starte in diesem Jahr. Mit minimalem Aufwand.

UI FunnelBuilder

Ziellinie überqueren mit einem Strahlen im Gesicht!

© Lebensmacher