Wie du als Frau bis zu 80% der Männer auf dich aufmerksam machst!!!!

 

 

Unfassbar, wie einfach das ist :-)

 

Eine Art von Challenges macht uns besonders viel Spaß. Und zwar, wie man mit geringstem Aufwand beachtliche Ergebnisse erreichen kann. Dies ist in allen Lebensbereichen und bei den unterschiedlichsten Themen möglich. Dieses Vorgehen ist eine coole Lebensstrategie und stärkt das Selbstbewusstsein.

So auch wie hier beim "Anbandeln". Probiere es mal aus und schau, was passiert.

 

Lediglich DAS musst du als Frau tun:

  1. "Wallermähne"
  2. Push up und tiefes Dekolleté
  3. Hohe Schuhe/high heels
  4. dezente Schminke (keinesfalls "kleistern"!). Tolle Ideen in gängigen Frauenzeitschriften. Die meisten Männer regieren positiv auf folgende Gesichtsmerkmale: große Augen, hohe Wangenknochen, großer Mund (nicht riesig!), volle Lippen (keine "Schläuche"). Wenn du das alles von Natur aus hast - fein!! Wenn nicht, tue dein Möglichstes, diese Merkmale mit Schminktechniken zu unterstützen
  5. Nagellack: rot oder schwarz (besser keine Experimente mit anderen Farben)
  6. kurzer Rock (wenn du es dir leisten kannst)
  7. rotes Kleid/Farbe rot
  8. LÄCHLE -> immer dich an, wenn du in den Spiegel schaust und immer die anderen an, bei denen du sympathisch erscheinen möchtest. Wenn du angesprochen werden möchtest, nimm aktiv Blickkontakt auf. Achte unbedingt darauf, dass dein Gesichtsausdruck offen und fröhlich wirkt. Böse gucken, griesgrämig erscheinen, hängende Mundwinkel kommen nicht gut

 

Entdecke hier von Zeit zu Zeit weitere dieser Challenges. Mit 20% Aufwand 80% der Ergebnisse erzielen (wird auch das Pareto-Prinzip genannt). Viele kennen das Prinzip, wissen aber in der Praxis nicht, wie sie es wirklich umsetzen sollen. Denn es stellt sich natürlich immer die Frage, was genau sind denn die 20% Aktivitäten, die betreiben muss.

Autor: Michael Picard
(Geschäftsführer Foxtrim - Lebensmacher)


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Michael Picard

Er ist Geschäftsführer von Foxtrim und Gründer von Lebensmacher. Er war viele Jahre als Personalchef im Top-Management großer Firmen. Er ist Fachexperte für Veränderungsprozesse, Selbst- und Lebensmanagement. Er arbeitet als Trainer, Coach, Mentor und Speaker.

DIE Challenge des Jahres!

Mach mal Marathon. Ein unglaubliches Erlebnis. Starte in diesem Jahr. Mit minimalem Aufwand.

UI FunnelBuilder

Ziellinie überqueren mit einem Strahlen im Gesicht!

© Lebensmacher