Challenge des Jahres: Einmal Marathon laufen! Hier gibt es Erfolgs-Tipps

 

 

Du suchst immer wieder besondere Herausforderungen? Neue Challenges?

Dann entfache Dein Feuer fürs Laufen und nimm Dir doch mal einen Marathon vor!

Wir wissen alle, dass Laufen mehr bedeutet als nur einen Fuß vor den anderen zu setzen. Es geht darum, Grenzen zu überschreiten, Ziele zu setzen und unser wahres Potenzial zu entdecken.

Ein Marathon ist der ultimative Test der Ausdauer und Durchhaltefähigkeit. Doch auch wenn Du die kürzeren Distanzen im Blick hast – mit geringem Aufwand tolle Laufergebnisse zu erzielen, ist immer eine coole Sache.

 

Und es geht noch um viel mehr!

Persönliches Wachstum: Ein Marathon zu laufen bedeutet nicht nur körperliche Fitness, sondern ist auch eine mentale und emotionale Reise. Der Trainingsprozess wird Dich dazu bringen, Selbstzweifel zu überwinden, Disziplin aufzubauen und Deine innere Stärke anzuzapfen. Das Gefühl des persönlichen Wachstums ist unbezahlbar.

Das Unmögliche erreichen: Einen Marathons zu finishen ist eine bemerkenswerte Leistung. Es ist die Chance, Dir selbst und der Welt zu beweisen, dass Du scheinbar unüberwindbare Herausforderungen bewältigen kannst. Das Gefühl, diese Ziellinie zu überqueren, wird Dich mit einem unbeschreiblichen Stolz und Erfolg erfüllen.

 

Denke daran, die Reise zu einem Marathon beginnt mit einem einzigen Schritt. Setze kleine Ziele, erhöhe nach und nach Deine Strecke und Geschwindigkeit.

Bist Du bereit, Deine Laufschuhe zu schnüren und Deine persönliche Challenge anzugehen?

 

Dann kommen hier schon mal ein paar Profi-Tipps.

Das aktuelle Nonplusultra der Laufschuhe – gerade wenn es auch um das Erreichen von Zeitzielen geht -  sind „Carbon-Laufschuhe“.

Wesentliche Infos und passende Produkte dazu findest Du hier <Klick>

 

Bei Extremläufen ist die Nährstoffversorgung unglaublich wichtig. Das richtige Zeug zur richtigen Zeit bewirkt Wunder. Schau Dir z. B. mal die Produkte von Maurten an.

Mehr Infos dazu hier <Klick>

Nimm beim Marathon alle 6 Kilometer Energie auf! Schau Dir die dazu passenden Produkte an.

 

Wenn Du mal einen Marathon mit geringstmöglichem Vorbereitungsaufwand laufen möchtest, dass hol Dir hier das Marathon-Experiment-Paket von Thomas Lurz.

Mehr Infos dazu findest Du hier <Klick>

 

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg

 

Thomas Lurz & Michael Picard

Thomas Lurz ist 12-facher Schwimm-Weltmeister und Medaillengewinner bei Olympischen Spielen, der erfolgreichste Freiwasserschwimmer der Welt. Er ist Personalmanager, Berater, Trainer, Mentor und Speaker.

Michael Picard war viele Jahre als Personalchef im Top-Management großer Firmen. Er ist Experte für Veränderungsprozesse, Selbst- und Lebensmanagement sowie Trainer, Berater, Mentor und Speaker. Er ist Geschäftsführer von Foxtrim – Lebensmacher.


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Michael Picard

Er ist Geschäftsführer von Foxtrim und Gründer von Lebensmacher. Er war viele Jahre als Personalchef im Top-Management großer Firmen. Er ist Fachexperte für Veränderungsprozesse, Selbst- und Lebensmanagement. Er arbeitet als Trainer, Coach, Mentor und Speaker.

DIE Challenge des Jahres!

Mach mal Marathon. Ein unglaubliches Erlebnis. Starte in diesem Jahr. Mit minimalem Aufwand.

UI FunnelBuilder

Ziellinie überqueren mit einem Strahlen im Gesicht!

© Lebensmacher