Logo Lebensmacher

CHECKLISTE FÜR 0 €

Ungenutztes Potenzial?

Bleibst Du weit unter Deinen eigenen Möglichkeiten?

Jetzt Checkliste ausfüllen und in wenigen Minuten Klarheit erhalten!

Potenzialerkennung Chancen nutzen Checkliste
  • Viele Menschen kennen gar nicht ihr wahres Potenzial und nutzen es daher gar nicht richtig aus. Und verschenken leider großartige Chancen in ihrem Leben.
  • Trifft das auch auf Dich zu? Finde es sofort heraus!

Lass es nicht zu, das eigene Potenzial zu verschenken! 

Überprüfe jetzt sofort die aktuelle Situation.

Michael Picard Top-Personalmanager und Geschäftsführer Foxtrim

Michael Picard

Langjähriger Personalchef in großen Firmen und Geschäftsführer Foxtrim - Lebensmacher

Wer wir sind:

Wir sind langjährige Top-Manager, Personalchefs, Hochleistungssportler und Didaktik-Experten.

 

Mit Lebensmacher unterstützen wir Menschen aller Altersgruppen, die im Leben richtig was erreichen wollen. Vor allem junge Leute liegen uns dabei auch am Herzen.

 

Wir bringen Menschen weiter, geben ihnen unsere besten Tipps & Tricks, und trainieren sie in den Methoden und Prinzipien, mit denen Top-Manager und Hochleistungssportler Spitzenleistungen erzielen.

 

80 % aller Menschen erfahren von diesem Wissen in ihrem ganzen Leben nichts, da es nicht in der Schule, im Studium, in der Ausbildung oder im Beruf vermittelt wird.